Sie können Ihre Opt-in-Raten um bis zu 300 % steigern. Mehr Marketingkontakte bedeuten mehr Konversionsmöglichkeiten, bessere Einnahmen und einen Weg zum ROI. Da Ihre E-Mails jetzt besonders relevant sind, kann eine niedrigere Abmelderate einen höheren Kundenwert bedeuten.
Bringen Sie Ihr Marketing mit Zustimmungsmanagement auf das nächste Level
Zentralisieren Sie die Zustimmung und Präferenzen Ihrer Kunden in Echtzeit und steigern Sie Ihre Opt-in-Raten um bis zu 300 %! Gehen Sie den ersten Schritt in Richtung Compliance-First-Marketing und stärken Sie gleichzeitig das Vertrauen in Ihre Marke.
Bereits 4.000+ Unternehmen vertrauen uns
Warum DataGuard?
300%
Mit Constent & Preference-Management können Sie Ihre Opt-in-Rate um bis zu 300% steigern.
75%
Bis zu 75% weniger Arbeitsaufwand im Vergleich zur manuellen Bearbeitung
4.000+
Viele namhafte Marken mit 4.000+ Kunden vertrauen uns.
83 % der Menschen sind eher bereit, bei einem Unternehmen zu kaufen, das personalisierte Erlebnisse anbietet. Dennoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie dies tun, geringer denn je. Wir nennen das das Datenschutzparadoxon. Unsere Plattform zur Verwaltung von Einwilligungen und Präferenzen kann Ihnen helfen...
Erreichen Sie größere Zielgruppen mit höheren Opt-in-Raten
Vertrauen bei den Kunden aufbauen
Jeder hasst Spam. Mit DataGuard können Sie Einwilligungen über alle Ihre digitalen Kanäle hinweg erfassen. Sie zentralisieren die Einwilligungsdaten Ihrer Kunden aus Ihrem CRM, Ihrer Website, Ihren E-Mails und Ihrer mobilen App und erstellen einen vollständigen Prüfpfad.
Schluss mit dem Rätselraten im Marketing
Kennen Sie Ihre Kunden bloß oder verstehen Sie sie auch? Nutzen Sie den Präferenz-Manager von DataGuard, um sie direkt nach ihren Vorlieben und Grenzen zu fragen. Sie helfen Ihre Kunden somit dabei, unerwünschte Marketing-Mitteilungen abzulehnen und stärken gleichzeitig das Vertrauen in Ihre Marke.
Problemlos integrierbar in Ihre bevorzugten Marketing-Tools
Kombinieren Sie die Leistungsfähigkeit von CRM-Daten - Kaufhistorie, demografische Daten und mehr - mit Einwilligungs- und Präferenzdaten, um ein vollständiges Kundenprofil zu erstellen. Verstärken Sie dann Ihre Personalisierung und bringen Sie die richtige Marketingbotschaft zur richtigen Zeit an die richtige Person.
Schneller Einstieg ohne Programmieraufwand
Kopieren Sie den HTML-Code einfach in eine beliebige Stelle der Customer Journey, um die Zustimmung und Präferenzen Ihrer Kunden zu erfassen. Keine Codierung erforderlich. Wählen Sie einen Stil, der zu Ihrer Marke und Ihrem Tonfall passt. Brauchen Sie noch mehr? Verwenden Sie unsere APIs, um die gewünschte Wirkung und das gewünschte Aussehen zu erhalten.
Die Funktionen unseres Zustimmungsmanagers im Überblick
Einwilligungsmanagement
Erfassen, speichern und verwalten Sie die Einwilligungen Ihrer Kunden in Echtzeit über alle Ihre digitalen Berührungspunkte hinweg. Sie erhalten jederzeit einen klaren Prüfpfad für die Interaktionen mit Ihren Kunden.
Präferenzmanagement
Branding
Analytics
Progressive Zustimmung
Cookie-Manager
Datenschutz-konformes
Cookie-Management & -Tracking
Vertrauen und Transparenz schaffen
Gemeinsame Verwaltung von Cookies und Einstellungen
Geben Sie Ihren Kunden die volle Kontrolle über ihre Daten, indem Sie die Präferenzen mit ihrer Cookie-Zustimmung verbinden. Wenn die Leute verstehen, welche Daten Sie sammeln und warum Sie das tun, wächst ihr Vertrauen in Sie.
Das Beste daran: Sie sehen in Echtzeit die Akzeptanzraten und die verknüpften Daten und wissen somit genau, was Ihre Kunden wollen.