Sie könnten Ihre Anmeldequoten um bis zu 300% steigern. Mehr Marketingkontakte bedeuten mehr Möglichkeiten zur Konvertierung, bessere Umsätze und einen Weg zum Return on Investment (ROI). Und da Ihre E-Mails jetzt sehr relevant sind, könnten niedrigere Abmelderaten einen höheren Lifetime Value bedeuten.
Verbessern Sie Ihr Marketing mitEinwilligungs-management
Zentralisieren Sie die Zustimmung und Präferenzen Ihrer Kunden in Echtzeit und steigern Sie Ihre Opt-in-Raten um bis zu 300%! Gehen Sie den ersten Schritt in Richtung Compliance-First Marketing und stärken Sie gleichzeitig das Vertrauen in Ihre Marke.

Schließen Sie sich 4.000+ Unternehmen an, die ihre Security & Compliance Ziele mit DataGuard erreichen
























Erreichen Sie größere Zielgruppen mithöheren Opt-in-Raten

Vertrauen bei den Kunden aufbauenKunden aufbauen

Jeder hasst Spam. Mit DataGuard können Sie Einwilligungen über alle Ihre digitalen Kanäle hinweg erfassen. Sie zentralisieren die Einwilligungsdaten Ihrer Kunden aus Ihrem CRM, Ihrer Website, Ihren E-Mails und Ihrer mobilen App und erstellen einen vollständigen Prüfpfad.
Schluss mitRätselraten im Marketing

Sie mögen Ihre Kunden kennen, aber verstehen Sie sie auch? Nutzen Sie den Präferenzmanager von DataGuard, um Menschen direkt nach ihren Vorlieben, Likes und Grenzen zu fragen. So helfen Sie Ihren Kunden, unerwünschte Marketingkommunikation abzulehnen und gleichzeitig das Vertrauen in Ihre Marke zu stärken.
Probemlos integrierbar in Ihre bevorzugtenMarketing-Tools

Kombinieren Sie die Leistungsfähigkeit von CRM-Daten - Kaufhistorie, demografische Daten und mehr - mit Einwilligungs- und Präferenzdaten, um ein vollständiges Kundenprofil zu erstellen. Verstärken Sie dann Ihre Personalisierung und bringen Sie die richtige Marketingbotschaft zur richtigen Zeit an die richtige Person.
Schneller Einstieg ohne Programmieraufwand ohne Programmieraufwand

Kopieren Sie den HTML-Code einfach an eine beliebige Stelle auf dem Weg Ihrer Kunden, um deren Zustimmung und Präferenzen zu erfassen. Keine Codierung erforderlich. Wählen Sie einen Stil, der zu Ihrer Marke und Ihrem Tonfall passt. Brauchen Sie noch mehr? Verwenden Sie unsere APIs, um die gewünschte Wirkung und das gewünschte Aussehen zu erhalten.

300 %
Mit Constent & Preference-Management können Sie Ihre Opt-in-Rate um bis zu 300% steigern.

75 %
Bis zu 75 % weniger Arbeitsaufwand im Vergleich zur manuellen Bearbeitung

4.000+
Über 4.000 Unternehmen – darunter viele bekannte Marken – vertrauen auf uns.
Glauben Sie uns nicht einfach überzeugen Sie sich selbst

4.5

4.5
"Wir hätten alles von Grund auf lernen müssen und bei der Vielzahl der erforderlichen Verfahren war es für mich unmöglich, alles zu lernen. Auf das Wissen und die Erfahrung von DataGuard zurückgreifen zu können, war ein absoluter Game-Changer."

Hubert Beaulat
COO, Nyaya
"Wir hatten zwar einiges an Know-How, aber haben jemanden gebraucht, der uns durch den ganzen Prozess führt. Letztendlich ist das ISO-Zertifikat definitiv ein Zuschlagskriterium für uns, ein USP. Unser Zeitplan war ziemlich tough, wir hatten weniger als 6 Monate und ohne DataGuard wäre das nicht möglich gewesen.“

Hannah Halbritter
Project Manager ISO 27001, OPASCA
“Wir arbeiten mit vielen vertraulichen Informationen, beispielsweise bei der Erarbeitung von Sales Pitches für unsere Kunden oder bei der Synchronisierung von Kundendaten im CRM-System. Dank der DataGuard-Software können wir unsere Prozesse dokumentieren. Und bei Bedarf stehen uns Datenschutz-Experten beratend zur Seite.”

Veronika Riederle
Co-Founder, Demodesk
„Wir hatten zwar einen Rechtsberater zum Thema DS-GVO vor Ort, der allgemein für unser Unternehmen sowie das slowenische Büro zuständig war. Doch in Bezug auf Deutschland gab es einige zusätzlichen Anforderungen und strengere Vorgaben zu beachten. Dank DataGuard konnten wir diese Compliance auch für unsere Aktivitäten im deutschen Raum erzielen. Ein echter Mehrwert für unser Unternehmen.“
Boštjan Hojkar
IT Department Manager, NiceLabel
“Starke Datenschutzpraktiken sind für ein Unternehmen ein gewichtiges Argument. Das Thema wird sehr ernst genommen. Und wenn es den Kunden am Herzen liegt, dann müssen sich auch die Unternehmen darum kümmern. Mithilfe von DataGuard stellen wir sicher, dass wir die höchsten Sicherheitsstandards zum Datenschutz für unsere Kunden einhalten.“

Dr. Benedikt Quarch
Co-Founder, RightNow
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In diesem Gespräch wird unser Experte:
- die Bedürfnisse Ihres Unternehmens im Detail besprechen
- Ihnen eine Demo unserer Lösung für die Verwaltung von Einwilligungen und Präferenzen anbieten.
- alle spezifischen Fragen beantworten, die Sie zur DSGVO, Cookies, Einwilligungen und Präferenzen haben.